Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation via hde oder hdf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nejo.tbh
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2001 16:15   Titel: Installation via hde oder hdf

Also, nachdem sich meine Linuxpartition verabschiedet hat, nach einem versuch des FS Wechsels kann ich nun nicht mehr von der RH 6.2 CD installieren, da ich währenddessen meine CD-Laufwerke auf einen weiteren Controller umlegen musste. Die Karte die ich dazu benutze wird nur von 2.4er versionen unterstützt / erkannt. Ich hab schon versucht via diskette zu booten, allerdings war daran problematisch, dass er mir anzeigt boot failed.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy