Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
phplib

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lola
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2001 21:51   Titel: phplib

hi!

ich will gerne die phplib installieren!
wie stell ich das an. ich hab schon was dazu gelesen. hab es aber trotzdem net hinbekommen.
wo kann ich die downloaden? und wie installieren?

cui
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 5:30   Titel: Re: phplib

RTFM

geh nach google, gebe phplib ein, downloade es, suche nach manual zur Installation, lies die "man" Pages, kurz _beschäftige dich mit deinem System_


Wenn du schon alles probiert hast (mindesten 2 h Zeitaufwand), und immernoch Probleme, dann komme wieder, ich (und andere) werden dir gerne helfen !
 

rul0r
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 12:43   Titel: Re: phplib

vielleicht hat er das schon getan und stellt deswegen seine frage?! Wink
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2001 13:45   Titel: Re: phplib

@ Peter

Lies bitte "http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1782"

Wenn du nicht helfen willst, dann lass auch die Kommentare. Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy