Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KMail & mehrere Empfänger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2001 1:50   Titel: KMail & mehrere Empfänger

Hallo,
ich nutze SuSE 7.2, habe KDE Version 2.2 installiert (KMail Version 1.3) und habe folgendes Problem:
"Kann es sein das KMail keine Mails an mehrere Empfänger versenden kann?" Alle Mails die ich bisher an mehrere diverse Empfänger versendet habe - sind nie angekommen Mach ich irgendetwas falsch ? Habe zwischen den Adressen immer ein Semikolon gesetzt?!

Danke im vorraus

Gruss
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2001 9:42   Titel: Re: KMail & mehrere Empfänger

Hallo,
ok - man muß ein Komma zwischen den Empfängern setzen und kein Semikolon wie bei Outlook. Ne, ne immer diese Windoof Umsteiger

MfG
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy