Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Everybuddy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2001 11:53   Titel: Everybuddy

Hallo,
ich habe mir die neue Version von Everybuddy downgeloadet (0.2.1beta6) und beim Ausführen von make bekam ich folgende Fehler angezeigt:

proxy.c:34: gtk/gtk.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** [proxy.o] Error 1
make: Leaving directory `/home/michael/everybuddy-0.2.1beta6/libproxy'
make: *** [all-recursive] Error 1

Wie kann ich dem abhelfen ? Z.Z. nutze ich die vorinstallierte Version von SuSE 7.2 - mein Problem damit ist - das ich einen MSN Account habe und meine sämtlichen Kollegen nur MSN nutzen. Nur dieser Dienst funzt nicht so ganz wie er soll. Ich geh auf Status online, aber er zeigt mir keinen Kollegen an Obwohl diese online sind. Ein Kollege hat mich mal für ein paar Sekunden online gesehen, konnte mir aber keine Message zusenden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

MfG
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy