Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Benutzer in russisch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2001 17:32   Titel: Benutzer in russisch

Habe einen neuen Benutzer eingebaut und dabei das Land geändert.Es funktioniert.Nur beim tippen kommen noch westeuropäische Buchstaben.
Naja,ich probiere weiter aus.Vielen Dank an alle!!

Albert
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2001 22:57   Titel: Re: Benutzer in russisch

Hallo Albert.
Ich habe auch im KDE Kontrollcentrum und anderer User das Land geändert das geht, zeichensatz auf koi8-r geht auch aber bei Sprache kommt nur deutsch oder englisch. Einziger Erfolg das ä bei Währung durch ? ersetzt wird. Ich denke das es keine weiteren Sprache im Kontrollzentrum gibt. Da müsste dann etwas zusätzlich eingeladen werden. Mein Linux Mandrake 8 KDE 2.11.
Bolschoj priwet Bephep.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy