Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Anmeldung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logos



Anmeldungsdatum: 11.09.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2001 23:24   Titel: KDE Anmeldung

Moin! Bin absoluter Linuxneuling und jetzt gehts auch schon los mit der Fragerei: habe mir vor kurzem Suse 7.2. auugespielt, eingerichtet - lief bislang alles super. Wenn ich mich jetzt allerdings anmelden will als Nutzer in KDE2, schmeißt er mich einfach raus, einloggen ist nur noch als root möglich. Woran könnt das liegen (allerdings komm ich ohne KDE durchaus noch ran). Danke für jede Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2001 23:24   Titel: Re: KDE Anmeldung

Hi,

lösche in Deinem User-Verzeichnis mal
das Verzeichnis .kde2. Rufe dann startx
auf. Es wird kde für Deinen Userenamen
wieder neu aufgebaut.
Müßte eigentlich klappen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy