Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webbasierendes Mailprogram

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2001 20:28   Titel: Webbasierendes Mailprogram

Hallo zusammen

Ich suche als Ersatz fuer meinen Netscape messenger eine web basierte mailbox auf welche ich von ueberall zugreiffen kann (stell einfach nen server zuhause auf). Kennt jemand einen solchen, z.B. PHP basierte Mailbox welche von mehreren POP3's die Mails checken kann?

Danke ;)

Joel
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 8:09   Titel: Re: Webbasierendes Mailprogram

hmmm...kaum gepflegt, at dot sollte dir reichen.
Gucke mal hier:
http://www.osiris.de/cgi-bin/mail/checkmail.pl

Gruss Max
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 12:16   Titel: Re: Webbasierendes Mailprogram

SquirrelMail ist noch recht gut (meine Empfehlung). Ansonsten gibt mal bei www.freshmeat.net als Suchbegriff "Webmail" ein - wer die Wahl hat ..
 

tr0nix
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 16:49   Titel: Re: Webbasierendes Mailprogram

jo auf freshmeat hab ich eben schon gesucht deshalb dachte ich ich frag mal nach erfahrungsberichten Wink thx...

Joel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy