Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Rage 2c Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 15:10   Titel: ATI Rage 2c Treiber

Hallo,
wo finde ich im Netz einen Treiber für die ATI Rage 2c Grafikkarte ? Mein SuSE 7.2 erkennt sie nicht !

MfG
Michael
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 15:24   Titel: Re: ATI Rage 2c Treiber

Ich hatte so eine Karte mal vor Jahren, und sie läuft auf jeden Fall mit XFree 3.3.x / Mach64-Server und auch mit XFree 4.x / ati-Treiber.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, wieso dein SuSE die Karte nicht erkennen will, aber es bleibt ja immer noch die Möglichkeit, deine XF86Config selber zu editieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy