Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache und Passwörter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinus



Anmeldungsdatum: 27.03.2001
Beiträge: 35
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 17:53   Titel: Apache und Passwörter

Hallo zusammen,

ich habe den Apache ReInstalliert und bin auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine SpecialMember Section. Nur leider funktionieren die Passwörter irgendwie nicht mehr.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

Stephan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2001 19:10   Titel: Re: Apache und Passwörter

Nur leider funktionieren die Passwörter irgendwie nicht mehr.

...

Kann es sein, dass du ueber eine bestehende Apache-Installation drueber installiert hast?

Vielleicht stimmt dann der Pfad in der httpd.conf nicht mehr, oder Apache hat einen neuen user.group bekommen und kann die files nicht mehr lesen.
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy