Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
openbsd + swat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SourceHunter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2001 18:46   Titel: openbsd + swat

Hi,

hab da ein kleines Problem mit OpenBSD und der neusten Version von Samba. Und zwar habe ich Samba ganz normal installiert , ohne Optionen zu enablen oder disablen! Wenn ich nun aber Swat starte kommt immer diese Fehlermeldung auf der Konsole:
inetd[27139]: getpwnam: /usr/local/samba/sbin/swat: No such user

Was stimmt hier nicht?

cYa SourceHunter
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2001 11:01   Titel: Re: openbsd + swat

Sieht so aus, also ob Dir der Benutzer fehlt. Auf jeden Fall ist Dein Eintrag in der inietd.conf falsch.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy