Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.0 und Auflösung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cord
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2001 18:45   Titel: Mandrake 8.0 und Auflösung

Ich benutze Mandrake 8.0 und kann nicht mehr als 640x480 als AUFLÖSUNG EINSTELLEN (upps, shift-lock...). Ich habe eine Leadtek GeForce MX2 32MB drin und nen Digital (Jetzt Compaq) 21" Moni dran. Ich habe alle Dinge soweit durch und bekome nur die 640er Option. Wie komm ich weiter???
Gruß Cord
 

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2001 9:03   Titel: Re: Mandrake 8.0 und Auflösung

wenn ich dich richtig verstanden habe , musst du unter mandrake controlcenter -hardware -
anzeige die einstellung vornemen eventuel expertenmodus einstellen

wichtig ist auch das der monitor richtig eingestellt ist ,sonst kannst du die maximale
auflösung nicht einstellen.

gruss ottix@freesurf.ch
 

Cord
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2001 17:23   Titel: Re: Mandrake 8.0 und Auflösung

Diesen 21"er Digital gibt es aber in der Kiste nicht und die GraKa wird als MX2 korrekt erkannt...
Und nu?
Danke, dass Du Dich damit beschäftigst!!!!!

Gruß, Cord
 

MG
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2001 18:13   Titel: Re: Mandrake 8.0 und Auflösung

Hallo,

probiere es doch einmal mit einem Generic LCD Display, damit müßte es doch klappen.
Viel Glück

Matthias
 

Cord
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 9:00   Titel: Re: Mandrake 8.0 und Auflösung

LCD????? Meinst das ernst??
 

MG
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 20:53   Titel: Re: Mandrake 8.0 und Auflösung

Hallo,

uups, da habe ich wohl was falsch verstanden (mit LCD), nimm einfach den "Generic Monitor that can do ..."
Viele Grüße

Matthias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy