Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2001 23:19   Titel: Konqueror

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich die Seite www.alternate.de aufrufe, wird die komplette linke Menüleiste nicht angezeigt. Woran liegt das ? Mein Homebanking funktioniert auch nicht mit dem Konqueror Gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses nutzen kann, oder kann der Browser das einfach nicht ?

Gruss
Michael
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2001 7:23   Titel: Re: Konqueror

hi!

das dürfte an der javaunterstützung liegen!
also bei mir gehen javasites auch net im konqueror. da nehm ich dann immer den netscape.
aber ich kenne auch leute die den konqeror mit javaunterstützung laufen haben!
aber frag mich net wieso das net geht.

cui
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 6:51   Titel: Re: Konqueror

Bei den Einstellungen im Konqueror-Menü solltet ihr mal JAVA einschalten! Java sollte aber auch installiert sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 15:19   Titel: Re: Konqueror

Hi, danke für Deine Antwort. Das Java aktiviert sein muss is mir schon klar, nur habe ich das Java Paket vor einiger Zeit deinstalliert, weil mir gesagt wurde um das Sharing Tool Phex nutzen zu können muss ich die installierte Java Version deinstallieren und dafür das Paket IBM JDK 2 aus der Serie "pay" installieren, soll wohl neuer sein. Liegt das vielleicht daran ?


Gruss
Michael


PS: Ich weiss ja auch gar nicht warum ich das deinstallieren sollte ! Ich vermute mal wg. Version`s Konflikt oder so.
 

Michael O.
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 15:28   Titel: Re: Konqueror

Es liegt nicht an Java, sondern an Javascript, zwei verschiedene Paar Schuhe. Javascript ist fest im Konqueror eingebaut und haelt sich an den Standard. Es gibt aber Seiten, die IE- oder Netscapespezifische Javascript-Funktionen nutzen. Die gehen dann nicht im Konqueror. Meine Homebankingseite (Comdirect) funktioniert auch nicht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy