Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian- Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans- Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2001 11:35   Titel: Ximian- Gnome

Hallo!

Ich habe mir von ximian.com den redcarpet heruntergeladen und anschließend das komplette ximian-gnome.
Nun ist es so, daß gnome vom kdm aus nicht mehr startet.

Was muß ich denn eintragen, damit ximian-gnome startet?

Gruß
Hans- Peter

SuSE Linux 7.2
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 9:26   Titel: Re: Ximian- Gnome

wenn du den kdm als dein standard eingestellt hast, kannst du in dem Anmeldeformular die Desktop-Variante, also auch gnome, einstellen:
User
Password
Sitzungsart

Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy