Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
minimales Linux installieren ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Maier
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2001 20:28   Titel: minimales Linux installieren ?

Hallo !


Ich möchte gerne einen 486/66 als Internet Router verwenden und suche nun nach einer minimal linux installation. suse 6.2 ist drauf brauct aber ewig beim booten und die meisten dienste brauche ich gar nicht...kann mir jemand weiterhelfen ? habe gehört das es von debian linux eine 20 mb große verison gibt..wenn ja wo finde ich die bzw. welche pakete braucht man wirklich für den minimalbetrib ??

MFG Jens
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2001 21:30   Titel: Re: minimales Linux installieren ?

Sieh mal unter http://www.fli4l.de nach, da gibt es einen 1-Disketten-Router
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jens Maier
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2001 18:54   Titel: Re: minimales Linux installieren ?

Danke Dir !

Das war exakt das was ich gesucht hab !

Greets Boogie
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy