Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kxicq

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZappaCosta
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 23:28   Titel: kxicq

moin, bin linux einsteiger und habe da ein problem, wie entpacke ich eine gzip-datei die ich aus dem netz geholt habe.
es handelt sich hier um kxicq. In den Büchern die ich habe ist es recht kompleziert beschrieben. Wäre für eine Hilfestellung dankbar.
 

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 0:34   Titel: Re: kxicq

Hallo.
Da du Einsteiger bist benutzt du sicher KDE, oder?
Dann ist es einfach.
Einfach Rechtsklick auf die Datei und öffnen mit karchiveur(oder wie das Dingen auch heisst), und dann ala Winzip entpacken.
Ansonsten mit gunzip Dateiname im xterm oder auf der Console.
Grüsse
Meinolf
 

ZappaCosta
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2001 23:30   Titel: Re: kxicq

Vielen Dank für für die schnelle Antwort. Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy