Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.4.9 kompilieren &Co.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rabu
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2001 8:45   Titel: Kernel 2.4.9 kompilieren &Co.

Hallo,

ich habe mir gestern den aktuellen Kernel 2.4.9 runtergeladen und neu kompiliert. Bisher war es kein Problem, aber ich bekomme meine AVM ISA Fritz Card nicht mehr ans laufen. IO port und interrupt erkennt er nicht richtig und ich weiss nicht wie ich ihm es sagen kann das er IO=300 und IRQ=10 nimmt. Hat jemand dafür eine Lösung??

Auch wenn ich ihm sage das er es als Modul oder fest im Kernel einkompiliert verhält er sich merkwürdig. Er hat keine Module für ISDN erstellt bzw. ins /lib/modules/2.4.9/ Verzeichnis kopiert! Und ich habe keine Ahnung warum. Kompiliert sind sie aber nicht kopiert und das auch nur bei isdn!

Ein weiteres Problem habe ich noch. Nachdem kompilieren kopiert er die vmlinuz zwar in das /boot Verzeichnis, allerdings kann ich sie da nicht sehen. Mit locate vmlinuz sagt er mir das die Datei aber da ist. Wie kann ich die Datei(en) wieder sichtbar machen und wieso macht er das überhaupt?? Bei 2.2.x gab es solche Probleme nicht!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy