Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE LINUX 7.2 KwinTV mit 3D Chip (GeForce2 GTS)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
<Dennis>
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2001 11:04   Titel: SuSE LINUX 7.2 KwinTV mit 3D Chip (GeForce2 GTS)

Hi Leute ich habe ein Problem wenn ich den 3D CHIP aktiviere den startet KWinTV nicht mehr!!!
was mach ich falsch ich aktiviere den Chip Gans normal über SaX2 ich habe ein WinTV.
 

Hans- Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2001 15:02   Titel: Re: SuSE LINUX 7.2 KwinTV mit 3D Chip (GeForce2 GTS)

Tja, 3D und TV- Karten klappt wohl nicht so, bei meiner ATI jedenfalls auch nicht.
Das ist aber kein SuSE Problem, mit Mandrake geht's auch nicht...

Gruß
Hans- Peter
 

<Dennis>
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2001 15:07   Titel: Re: SuSE LINUX 7.2 KwinTV mit 3D Chip (GeForce2 GTS)

Kennst du eine Lösung des Problems ?
 

Hans- Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2001 9:25   Titel: Re: SuSE LINUX 7.2 KwinTV mit 3D Chip (GeForce2 GTS)

Nein, kenne ich nicht, ich habe 3D abgeschaltet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy