Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eumex 704 mit Linux ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo+Lang
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2001 11:17   Titel: Eumex 704 mit Linux ?

Hi,

zunächst einmal..bin ein absoluter LINUX Dau..vielleicht ist die Frage, die ich habe auch schon überholt...
aber gibt es irgendeine Möglichkeit meine Eumex 704 DSL Router unter Linux zum Laufen zu bringen.

Die Telekom ist leider nicht in der Lage, derartige Treiber zur Verfügung zu stellen ( bekommen net mal ordentliche Treiber für WIN hin.).

Würde mich über Antwort riesig freuen !

Vielen Dank schonmal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy