Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sendmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerinjo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 15:01   Titel: sendmail

hat jemand eine ahnung, wie vom prinzip her ein filter realsiert werden kann, der mails abfaengt und unerwuenschte herausnimmt. nur korrekte mails sollen weitergeleitet werden. ich will das in c++ machen. es gibt im netz auch schon andere filter. nur verstehe ich nicht ganz, wie ich weiss wo ich die mails hinschicken muss, wenn ich sie nach sendmail (pipe oder stdin) abgefangen habe.

bitte schnelle antwort. isch wichtig

danke

Gerinjo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy