Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastatur Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyrill
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 16:32   Titel: Tastatur Probleme

Hi..

also ich wollte mein Tastatur konfigurieren.. also einfach die verschiedenen Buchstaben und zahlen und sonderzeichen und so.. ! Und dazu gibt es ja diese maps z.b de-latin1.map. Diese kann man dann mit "loadkeys" laden. Jetzt wenn man jedoch den computer wieder restartet... ist wieder der standart einstellung drin. Mit linuxconfig hab ichs auch schon probiert.. hatte aber nicht so recht funktiniert! Dort hab ich einfach de-latin2.map hineingeschrieben!!

Benutze RedHat 6.2
 

czadra



Anmeldungsdatum: 19.08.2000
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 19:18   Titel: Re: Tastatur Probleme

Habs herausgefunden man darf im linuxconf nicht de-latin1.map angeben sonder muss "de-latin1.kmap.gz"!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy