Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape6

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 12:42   Titel: Netscape6

Hallo,
Netscape6 macht einen sehr guten Eindruck. Schnell und gutaussehend. Nur leider lässt es sich nach der Installation nur einmal starten, danach gibt's nur noch die Meldung "You don't seem to have netscape installed.".

(Installation mit netscape-installer auf Mandrake8.0)
Danke
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 19:33   Titel: Re: Netscape6

niemand ne ahnung?
 

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 20:29   Titel: Re: Netscape6

Hi

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du keine Netscape-spezifischen Funktionen brauchst, dann benutze doch den Mozilla. Der ist weiter entwickelt als der Netscape und das eigentliche Orginal.

MfG
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 20:18   Titel: Re: Netscape6

Ich benutz einfach all diese Browser, um die Darstellung der geschriebenen Webseiten zu überprüfen. Außerdem lässt sich der Mozilla von der Heft-CD auch nicht installieren, er bricht dabei mit einem Speicherzugriffsfehler ab.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy