Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Java plug-in

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 15:58   Titel: Mozilla Java plug-in

Hallo,
weiss jemand woher ich das Java Plug-in bekomme um in Mozilla 0.94 Homebanking nutzen zu können ?
Der automatische Download vom Netscape FTP Server funzt nicht.

MfG
Michael
 

MG
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 16:43   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

Hallo,

auf der LinuxUser 10/2001 ist (neben anderen Interessanten Programmen, z.B. eine Freeware-Version von Turboprint) der Netscape 6.1 mit drauf incl. Java-Plugin.
Wenn Du Dir den 6.1er Netscape installierst, kannst Du problemlos das Plugin in das Plugin-Verzeichnis vom Mozilla kopieren.
Gruß

Matthias
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 17:25   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

Hi,
muss ich dafür extra den 6.1` er installieren ? Dat blöde Ding.


Gruss
Michael
 

wurstpumpenmann
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 17:49   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

moin,

lade dir von netscape dat jre.xpi runter.
dann mozilla als root starten , und die xpi-datei mit mozilla öffnen. der installiert dat dann ganz automatisch.
 

wurstpumpenmann
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 17:54   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

uups falscher link:D


jre.xpi
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 19:38   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

Um noch mal zum Netscape6 von der HeftCD zurückzukommen:
Was habt ihr eigenlich gegen den? Ist doch schneller als die 4er-Version. Macht auch sonst nen guten Eindruck.
Allerdings läuft er nach der Installation nur ein Mal, dann kommt die Meldung "You don't seem to have netscape installed."

Woran kanns liegen?
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 19:38   Titel: Re: Mozilla Java plug-in

Um noch mal zum Netscape6 von der HeftCD zurückzukommen:
Was habt ihr eigenlich gegen den? Ist doch schneller als die 4er-Version. Macht auch sonst nen guten Eindruck.
Allerdings läuft er nach der Installation nur ein Mal, dann kommt die Meldung "You don't seem to have netscape installed."

Woran kanns liegen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy