Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quanta 2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 23:19   Titel: Quanta 2.0

Hi,
ich habe heute Mal angefangen meine HP zu erstellen. Nur komischer Weise funzt der EMail Button nicht. Wenn ich darauf klicke müsste doch normaler Weise die Befehlszeile auf dem Bildschirm erscheinen?!
Kennt jemand diese Problem ? Kann mir jemand sagen wo ich eine gute Anleitung dafür herbekomme ? Mit dem Editor kann man doch auch Frames erstellen, oder ?

Gruss
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 23:41   Titel: Re: Quanta 2.0

Oder ist nicht Bluefish doch der bessere HTML Editor für Linux ?


MfG
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy