Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Woody (Beta) Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 13:23   Titel: Debian Woody (Beta) Installation

Hi!

Mir ist hier nicht nur ein älterer Rechner (i486/16MB RAM) in die Hände gefallen, sondern nun auch eine CD mit einer Debian Woody-Beta. Ich habe zwar auch Potato-CDs, aber halt unglücklicherweise nur für PowerPC und Sparc, keine mehr für x86, daher würde es sich eben anbieten, die Woody-Beta zu installieren.

Beim ersten Versuch bekam ich wärend der Installation eine Kernel-Panic. Naja, inzwischen bin ich bis zum Einspielen des Basis-Systems gekommen. Aber nun ist das klogd-Paket offenbar kaputt ("Warning - file:/instmnt/debian/pool/main/s/sysklogd/klogd_1.4.1-2_i386.deb is currupt"). Gibt es eine Möglichkeit, es dennoch zum Laufen zu kriegen? Kann man evtl. ein neueres Paket runterladen und das Installationsprogramm dann noch austricksen? Der Rechner hat selbstverständlich keinen Zugriff auf das Internet oder ein sonstiges Netzwerk.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy