Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kMail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ek
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 13:56   Titel: kMail

ek

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines(?) Problem und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Ich benutze kMail, für meine Zwecke ein sehr schönes Programm (aber drüber kann man streiten ). Lesen und empfangen von Mails klappt wunderbar nur beim Versenden verlangt mein Provider neuerdings das Mitsenden eines Passwortes. Bei Netscape z.B. kann ich das einstellen, aber bei kMail nicht (oder doch, wenn ja wo?).
Für eingehende Mail ist es konfigurierbar (Einstellungen -> Netzwerk).
Ach so Versandart ist smtp.

Gruß ek
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy