Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
:-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 19:32   Titel: :-(

thx,
hab die archive runtergeladen, aber ich kann machen was ich will ich krieg das ding nicht installiert, autogen.sh , configure, und der rest funktioniert nicht.


gibt es eine alternative dazu um avis(divx) anzugucken?
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 19:38   Titel: Re: :-(

1.)

In Zukunft bitte den "Antworten" statt den "Neue Nachricht" Button benutzen .

2.)

Was genau funktioniert denn nicht ?

3.)

> gibt es eine alternative dazu um
> avis(divx) anzugucken?

Die setzen praktisch alle wieder auf avifile auf, also von daher ...
 

msp



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 1:44   Titel: Re: :-(

Ich weiß zwar nicht genau in welchen thread das hier gehört, aber als Alternative würde ich xine vorschlagen.
Ich halte dieses Programm für ausgezeichnet. Allerdings mit einer Einschränkung: Für avi(divx) musst du die
Windows-dlls benutzen. Falls dich das nicht stört, dann würde ich mir xine auf jeden Fall mal ansehen.

MfG

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 4:46   Titel: Re: :-(

np, antwortbutton gedrückt

ich lade das avifile packet 0.6.0 runter, aber es schein unvolständig zu sein.
wenn es jemand vollständig hat ( dass ich configure, make, make install ausführen kann) bitte mir zuschicken wad@gmx.ch

vielen dank
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 10:43   Titel: Re: :-(

Das Paket ist sicherlich nicht unvollständig.

Ich habe im anderen Thread geschrieben, was mit grosser Wahrscheinlichkeit dein Problem ist:

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=2691
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy