Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welchen E-mail Client?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mart
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 14:19   Titel: Welchen E-mail Client?

Was habt ihr für email clients bei eueren win-boxen ? Denn was hilft mir ein perfekt kofigurierter linux-roter und firewall wenn man outlook verwendet Wink Welcher win e-mail client ist sicher ?
 

Templer
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 8:55   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

>>Denn was hilft mir ein perfekt kofigurierter linux-roter und firewall wenn man outlook verwendet

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Du hast einen Linux Router mit Firewall und holst Deine mails mit dem Window$ Programm Outlook ab? Habe ich das richtig verstanden?

Der Templer
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 10:18   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

Hi,
@Templer
Das hast du schon richtig verstanden.

@Mart
Outlook sollte man wirklich nicht verwenden, da outlooksicherheit nix mit fw und router zu tun hat. ich persönlich benutz den von opera, hab nur 5 email acc und brauche kein terminplaner. Im endeffekt ist alles besser, was nicht von MS kommt :)

MfG
Zeoch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

M.Ammel
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 10:18   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

ich finde eudora unter win eigentlich ganz gut..
bischen werbung .. aber sonst ;)

cya

M.Ammel
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 10:21   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

für die werbung hat man doch seine fw zum blocken Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

M.Ammel
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 15:22   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

jaja Smile
aber der client mecker wenn sein werbefenster nicht eingeblendet wurde..
"ooops.. there is a problem with the ad. bar" Razz etc.

naja, nach eudora würde ich vielleicht noch netscape nehmen.. aber bin ich nicht so begeistert von :)

M.Ammel
 

Mart
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 15:58   Titel: Re: Welchen E-mail Client?

wie blockt man ipaddressen mit marcs susefirewall2. (z.B. um werbebanner zu blocken )?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy