Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nvidia TV-Out nur Schwarz/Weiß

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 14:39   Titel: Nvidia TV-Out nur Schwarz/Weiß

Wenn ich XFree mit nvidia Treiber so konfiguriere, dass ich als alleinigen Bildschirm den Fernseher habe, dann ist das Bild dort nur Schwarz-Weiß. Wenn ich aber Twin-View einstelle (was ich eigentlich nicht möchte) dann ist auf Monitor und TV Farbe, woran kann das liegen ?

code:

Section "Monitor"
Identifier "Fernseher"
HorizSync 30-50
VertRefresh 50-60
EndSection

Section "Device"
Identifier "GF2MX"
Driver "nvidia"

VideoRam 32768
BusID "PCI:1:0:0"
Option "NvAGP" "1"
Option "accel"
Option "FastVram"
Option "NoLogo" "on"

Option "ConnectedMonitor" "TV"
Option "TVStandart" "PAL-B"
EndSection



Danke im Vorraus,
Jens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy