Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Icons

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 20:24   Titel: Icons

Hallo Linuxer,

ich hab mal eine Frage zu Internet + Konqueror. Wenn ich eine URL eingebe über Befehlszeile (ALT + F2), bspw. www.spiegel.de, erscheint im Befelszeilenfenster sowie später im konqueror ein Spiegel-Icon. Bei Amazon oder Google dasselbe. Meine Frage: Wo kommt das her bzw. wo ist das im Verzeichnisbaum abgelegt?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Christoph
 

Falko
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2001 23:23   Titel: Re: Icons

www.favicon.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy