SuSE7.3 KDE Schriften

Post Reply
Message
Author
Tesla2k

SuSE7.3 KDE Schriften

#1 Post by Tesla2k »

Hab mir gestern SuSE 7.3 installiert und hab nen ganz beschissenes problem unter KDE mit den fonts.
Wenn ich das .kde2 verzeichnis aus meinem home dir lösche und kde starte sind die fonts alle ganz normal, wie ichs gewohnt bin. Wenn ich mich dann aber auslogge und neu einlogge, sind se alle anders. Ich bekomme die alten einstellungen auch im kontroll center nicht mehr hin (die sich übrigend nicht geändert haben). Das schlimmste ist aber, das die schrif von konsole und lesbar geworden ist, weil sie total ineinander geschrieben ist.
Hat jemand ahnung, wie ich des wieder hinbekomme ? Sonst werd ich mich richtig schön ägern müssen und wieder 7.1 + updates installieren.....

Tesla

Peter

Re: SuSE7.3 KDE Schriften

#2 Post by Peter »

Diese Problem habe ich (auf selbiger Distrie) nicht

Post Reply