Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
md8.0 u. isdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jürgen-sdt
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 12:58   Titel: md8.0 u. isdn

hallöchen,

ich versuche krampfhaft isdn auf mandrake8.0
zum laufen zu bringen, aaaaaaber
die einwahl klappt, also ist die karte und der provider richtig konfiguriert.
wenn ich aber nun versuche eine url einzugeben, dann heißt es nur "unbekannter rechner".
das passiert mir bei geöffneter wie auch ohne
aktivierter internetverbindung.
zum provider
komme ich doch aber.!?
welchen link muß ich da setzen, oder ist da wieder einmal ein # zuviel????
 

Gor
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 13:19   Titel: Re: md8.0 u. isdn

Event. ist es ein Gateway oder DNS Problem. Ich weis aber nicht, wo man es in MD 8 einstellt. Ich habe bei MD 7.1 wegen ewiger ISDN Probleme eine Suse Heft CD getestet. Und bin sofort umgestiegen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy