Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windoze Tasten unter X?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 17:31   Titel: Windoze Tasten unter X?

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass auf meiner Mandrake 8 Kiste unter Gnome die Windoze Tasten meiner Tastatur funktionieren. Drücke ich sie, ersteint das Startmenü an der Stelle, wo gerade der Mauszeiger ist. Unter KDE geht's auch, da öffnet sich aber einfach das Startmenü (nicht an einer gesonderten Position).
Auf meiner Red Hat Kiste funktioniert es nicht. Was muss ich wo eintragen, damit es auch hier funktioniert!

Tausend Dank schon mal!
Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy