Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kinternet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duncan McLord
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 14:40   Titel: kinternet

hallo,

ich habe Suse 7.2 installiert und damit auch (dachte ich) erfolgreich meinen TDSL-Anschluss konfiguriert.
Aber leider habe ich nun bemerkt, dass nach einer gewissen Zeit die Verbindung einfach abbricht, wobei kinternet das nicht mal bemerkt!
...dadurch kann ich mich auch nicht einfach wieder neu einwaehlen, sondern MUSS den PC komplett neu starten.
...habe schon versucht irgendwas im Hintergrund laufen zu lassen, damit die IDLE-Time nicht aktiv wird, aber keine Chance , auch da passiert irgendwann
ein stumpfer Zusammenbruch der Internet-Verbindung!

Waere fuer jegliche Tips und Ratschlaege dankbar,

Duncan McLord

y_mail_99@yahoo.com
 

thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 16:27   Titel: Re: kinternet

Hallo ,
habe fast das gleiche Problem , Nur bei mir reicht es aus Kinternet zubeenden und neu aufzurufen.
Ich hab die zeit auf 600 erhöht da mit 60 kaum zusurfen war. Bei Suse_Support ist das Porblem nicht bekannt .
mail:thomas@2plus5.de
 

Duncan McLord
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 17:08   Titel: Re: kinternet

hi,

habe die IDLE-Zeit nun auf eine astronomische Zahl hoch gesetzt und lasse noch parallel den Browser eine Datei oeffnen, die sich alle paar Sekunden selbst wieder neu laedt.
...und bis jetzt klappts :)

trotzdem danke,

Duncan McLord
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy