Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernelpatchen klappt bei MDK 8.1 nicht ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jst
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2001 2:06   Titel: Kernelpatchen klappt bei MDK 8.1 nicht ?

Hi,
möchte mir gerne mein orginal MDK 8.1 Kernel mit der 2.4.9 und der 2.4.10 Patch patchen.
Leider funktioniert es nicht ?
Obwohl ich mich genau nach der Anleitung gehalten habe ?
Ich bekomme dann immer eine ellenlange Frageliste, was für ein File ich patchen will usw.., habe das dann mit Strg+C abgebrochen. Normalerweise müsste das doch ohne Fragen durchlaufen ?
Kann das sein, das das an der Aufbereitung von Mandrake liegt ?
Ich würde halt gerne den orginal MDK 8.1, ist der 2.4.8 patchen, denn da sind einge Patches schon integriert, die ich sonst erst wieder in den Orginalkernel reinpatchen muss, beispielsweise die Unterstützung für Journalingfilesysteme.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy