Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aktualosoerung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 8:57   Titel: Aktualosoerung

Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich eine KDE-Aktualisierung machen kann??.Yast2 meldet immer : No access to source media used on previous installation. Continue with choosing new installation source?.

Ich klicke dann auf "Weiter".Dann über ftp.kde.org kann ich das Quellmedium nicht einhängen.Was ist da falsch??.

Albert
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 9:36   Titel: Re: Aktualosoerung

Hi,
aus meiner Erfahrung geht es wie folgt am einfachsten:
1. Alle KDE-Pakete aus dem Bereich Base Downloaden, weitere gewuenschte Pakete downloaden.
2. Alle in ein Verzeichnis kopieren (eventuell mit Unterverzeichnissen)
3. Alten KDE ueber yast1 deinstallieren
4. yast1/Paketverwaltung/Pakete einspielen (Verzeichnis angeben)
5. Nach der installation noch die Paketabhaengigkeiten ueberpruefen

Have a lot of fun

Andre
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 10:38   Titel: Re: Aktualosoerung

Danke hat alles geklappt.Nur die Farben,die ich im Desktop hatte sind wech.Naja,dann habe ich jetzt halt andere Farben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy