Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
last & snort-Prob

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2001 9:10   Titel: last & snort-Prob

1.)
Wie läuft das eigentlich mit lastb und btmp ??
In der man-Page steht das er erst mitloggt wenn ich die "touch"e. Klappt aber nicht, jedenfalls nicht mit ssh.
Würde schon gerne explizit die "Bad Logins" mitloggen...
2.)
Jemand hier der snort am laufen hat?
Mein Log quillt über mit "possible Retransmission". Vermute es hängt mit meinen transparenten Proxy zusammen.
Jeder Seitenaufruf scheint einen Alert auszulösen. Echt Lästig.
Nur ist das nicht über eine Regel definiert sondern über einen Präprozessor. Abschalten ist ja nicht gerade sinnvoll.

Jemand eine Idee? Ansonsten wäre snort nicht nutzbar.... :-(

Gruss Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy