Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mdk 8.1 Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matias
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 10:38   Titel: Mdk 8.1 Probleme

Probleme; Probleme!!
Hab jetzt Mandrake 8.1 installiert und hab jetzt ein paar Probleme mit kde 2.2.1
kdf stürzt bei jedem Aufruf ab; Fenster erscheint nichts wird angezeigt und schon meldet sich das "Absturzanzeigeprogramm" (oder wie das heißt)???
noautun wird zwar gestartet hängt sich aber bei jedem Versuch eine Datei abzuspielen auf ???
Weiters hab ich ein Ziplaufwerk und jedesmal wenn ich kde neu starte wird der Eintrag des Icons auf dem Desktop von /dev/hdb in /mnt/zip umgeändert, sodaß ich das Zipmedium erst nach umstellen dieses Eintrages per Mausklick mounten kann (ich hoffe man versteht mich) Benutze nicht automount.
Also hat jemand einen Vorschlag?
 

Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 12:56   Titel: Re: Mdk 8.1 Probleme

bei mir geht kdf auch nicht
Mandrake 8.1 is halt noch beta

allerdings brauch ichs auch nicht Smile
 

duoice



Anmeldungsdatum: 05.07.2000
Beiträge: 36
Wohnort: 68169 Mannheim

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 5:37   Titel: Re: Mdk 8.1 Probleme

Elementare Probleme:
Bei meiner Mandrake 8.1 - Installation ist /dev/fd0 ein "unbekanntes Gerät". Is also nix mit Startdiskette erstellen... Hab auch probiert, den fstab-Eintrag der vorher installierten 8.0er Version zu übernehmen, aber die hat sich ja ziemlich im Aufbau geändert. CDROM und Brenner funzen, also bräucht' ich das Teil eigentlich nicht. Alternativ also: hat jemand einen Plan, wie ich eine Startdiskette direkt auf CD brennen kann?
_________________
What is real, is what has effects (Kurt Lewin)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy