Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
liquid style für kde 2.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 12:49   Titel: liquid style für kde 2.2

Hi,

ich habe ein problem beim einrichten des liquid styles unter kde2.2, und zwar kann ich es nicht selektieren im KontrolCenter (es steht nicht zur auswahl). bei der kompilation gab es keine fehler, die *.o dateien wurden unter /usr/local/kde... (weis nicht so genau) installiert. muss ich die irgendwo anders hin verschieben oder einen link auf die setzten? in der beigefügten anleitung steht davon nichts. und ja ich habe kde 2.2.

danke

peter
 

Kai
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 0:21   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

was hast du denn für ne distri???
ich hab mandrake und da habe ich nen rpm für gefunden, weis aber nicht ob es auch bei
anderen funktioniert:


ftp://ftp.eastwind.net/pub/mirrors/texstar/Mandrake-i586/Extra/mosfet-liquid-0.5.1-1tex.i586.rpm

gruß kai
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 7:36   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

wenn du Suse hast, dann würde ich ein vorher KDEDIR auf /opt/kde2 setzen. dann erscheint das auch im kontroll-center. das problem hatte ich beim ersten kompilieren auch.

Eremit
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 15:39   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

hi leute,

das nenne ich hilfe!!! ich habe mandrake und mit dem rpm funktioniert es wunderbar!

danke nochmal!

peter
 

Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 12:52   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

nur so zur info
mandrake (8.1 beta) hat kde unter /usr installiert und du haettest beim source einfach ein config --prefix=/usr machen muessen
 

jst
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 17:11   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

Hi,
ich habe auch MDK 8.1, bei mir hat das mit dem kompilieren auch nicht geklappt, die RPM funktionert aber wunderbar.
Zur Version von liquid style, bei der der rpm Version steht was von 0.5.1, bei der tar.gz Version zum selbst kompilieren ist die Angabe der Version 0.6, ist das dann demnach eine höhere Version ?
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 22:24   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

hi

ich habe folgendes problem mit liquid.
er spuckt folgenden fehler aus wenn ich make install ausführe:

g++ -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I/opt/kde/include -I/usr/lib/qt2/include -I/usr/X11R6/include -I/opt/kde/include/kwin -O2 -fno-exceptions -fno-check-new -DQT_CLEAN_NAMESPACE -DQT_NO_COMPAT -DQT_NO_ASCII_CAST -Wp,-MD,.deps/liquidclient.pp -c liquidclient.cpp -fPIC -DPIC -o .libs/liquidclient.o In file included from liquidclient.cpp:3: liquidclient.h:5: client.h: No such file or directory liquidclient.cpp:15: kwin/workspace.h: No such file or directory liquidclient.cpp:16: kwin/options.h: No such file or directory make: *** [liquidclient.lo] Error 1 make: Leaving directory `/home/freak/mosfet-liquid0.6/kwin-engine' make: *** [install-recursive] Error 1


was hab ich falsch gemacht?
kann mir jemand mal die rpm schicken da ja es jetzt die homepage von dennen net mehr gibt!?
email: lordlamer@lordlamer.de

cui
 

Kai
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 20:48   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

jetzt gibt es auch die Version 0.6.0 als rpm:

ftp.eastwind.net/pub/mirrors/texstar/Mandrake-8.1-i686/mosfet-liquid-0.6.0-1tex.i686.rpm
 

jst
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 12:01   Titel: Re: liquid style für kde 2.2

Hi,
komme auf die Seite nicht drauf, versucht ewig eine Verbindung herzustellen, irgendwann bricht es dann ab ?
Gibt es nicht noch irgendeine andere Seite?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy