Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse7.0 auf gericom laptop installieren...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 20:27   Titel: Suse7.0 auf gericom laptop installieren...

Kann mir bitte jemand helfen. Ich versuche suse7.0 auf meinem gericom laptop zu installieren, aber immer wenn ich von cd aus boote, verschwindet der ganze Bildschirm und wird weiß. Dann passiert nix mehr. Habe mich auch schon im Internet umgesehen. Manche foren meinen man müßte lediglich mit yast installieren, aber wie soll ich das machen, wenn ich nix seh?? Weiß jemand Rat?
 

cd



Anmeldungsdatum: 19.12.2000
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2001 21:44   Titel: Re: Suse7.0 auf gericom laptop installieren...

Schon mal mit Diskette gebootet?

Irgendwo beim booten kann man manual eingeben, dann kommt Yast statt yast2.
Ich hatte mal Probleme mit PCMCIA.
Hab das Paket in die Tonne getreten.

s. auch:
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/install_gericom-webboy-14.1TFT.html
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/pcmcia_install_kernel2.4.x.html

Gruesse, Clemens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy