Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem/Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 13:44   Titel: Modem/Internet

Hallo!
Ich hab' da ein Problem (wahrscheinlich mit kinternet), und zwar wird meine Internetverbindung (Modem) IMMER nach fünf Minuten getrennt, egal ob ich neue Seiten aufrufe oder nicht - also nicht wie geplant nur bei Inaktivität. Kennt irgendjemand das Problem und hat eine EINFACHE Lösung?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 14:12   Titel: Re: Modem/Internet

hast du dir mal deine modemkonfiguration angesehen? Da gibt es es nämlich eine Option, die deine Verbindung nach 180 sec. trennt...schau mal nach

Steff
 

UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 15:15   Titel: Re: Modem/Internet

Ja, das weiß ich, aber bisher war das nur, wenn man 180 sec lang keine neue Seite aufgerufen hat. Wo liegt also jetzt das Problem?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 20:52   Titel: Re: Modem/Internet

vielleicht bei deinem provider?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 12:49   Titel: Re: Modem/Internet

Nö, hab' jetzt mehrere Anbieter ausprobiert. Was jetzt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy