Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmail/Netscape 6.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UTG
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 13:54   Titel: kmail/Netscape 6.1

Ich hätte ein paar Fragen zu verschiedenen neuen "Teilen":
1) koffice: wie gut ist koffice 1.1? 1.0 war doch SEHR instabil, außerdem fehlte mir automatisches Zwischenspeichern, und das Einfügen von Fußnoten war auch viel unbequemer als z. B. bei StarOffice. Hat sich da was getan?
2) kmail: funktionieren inzwischen die Filter?
3) Netscape 6.1: ist die neue Version wirklich stabiler, schneller - und kann sie inzwischen alles darstellen, was schon 4.76 konnte (konnte 6.0 nämlich nicht)?
 

Joe Kowsky
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2001 14:53   Titel: Re: kmail

also ich benutze kmail schon seit einem jahr, bei mir haben die filter bisher immer funktioniert,
- abfrage von 5 pop-accounts
- sortiere beim empfang und senden in 17 ordneren
tja und das alles ohne probleme, das einzige was bei kmail immer noch nicht geht ist authentifizierung vor dem senden (braucht man z. B. bei einem web.de email-account).

gruß Joe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy