SuSe Live Eval 7.3

Post Reply
Message
Author
peter

SuSe Live Eval 7.3

#1 Post by peter »

Hi Leute,

weiß einer ob Suse die Live Eval 7.3
raus bringt. Wollte mir die erst mal
anschauen und dann entscheiden ob
ich mir die 7.3 zulege.

Danke

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: SuSe Live Eval 7.3

#2 Post by gewitter »

Warte doch noch, bis die 7.4 draussen ist, die ist aus dieser Linie bestimmt die Beste. War zumindest bei 5.4 und 6.4 auch so.

peter

Re: SuSe Live Eval 7.3

#3 Post by peter »

ja Thomas, da hat Du eigentlich
Recht. Die wird ja dann in Kürze
wieder sein.

Leander Hanwald

Re: SuSe Live Eval 7.3

#4 Post by Leander Hanwald »

SuSE 7.2 läuft hier bei mir inzwischen perfekt, ich wüsste nicht warum das SuSE nicht auch tun sollte. ABER: Jede SuSE hatte bisher beim anfang fehler. Warte lieber einen Monat, dann sind die wichtigsten Lpcken gestopft und du kannst direkt nach der Installation patchen und hast keine sorgen.

Post Reply