Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel backen und Software update - nööööö

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 10:01   Titel: Kernel backen und Software update - nööööö

Mahlzeit,

1. Habe den 2.4.4. Kernel.
2. Habe den 2.4.12. Kernel kompletto da.
3. Möchte gern den neuen Kernel fahren. Aber muß ich wirklich die Software updaten? Habe nämlich bloß ein 56K Modem und keinen Bock auf stundenlanges suchen nach Dateien usw. Gibt es eine Liste, wo ich die Versionen vergleichen kann?.

Der Linkfinger

Andre
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2001 10:25   Titel: Re: Kernel backen und Software update - nööööö

Hi,
normal reicht es wenn du benoetigten module&treiber neu kompilierst... (zb alsadriver)

Andre

Linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 19:02   Titel: Re: Kernel backen und Software update - nööööö

Gut. Dann will ich mal.

Danke.

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 19:36   Titel: Re: Kernel backen und Software update - nööööö

Wenn Du die Quellen ausgepackt hast, sieh Dir "/usr/src/linux/Documentation/Changes" an. Dort sind die mindestens benoetigten Versionen der wichtigsten Systemprogramme aufgefuehrt. Aber wie mein Vorredner schon anmerkte, von 2.4.4 auf 2.4.12 sollte sich da nichts veraendert haben.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: