Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE7.3 KDE Schriften

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tesla2k
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 10:13   Titel: SuSE7.3 KDE Schriften

Hab mir gestern SuSE 7.3 installiert und hab nen ganz beschissenes problem unter KDE mit den fonts.
Wenn ich das .kde2 verzeichnis aus meinem home dir lösche und kde starte sind die fonts alle ganz normal, wie ichs gewohnt bin. Wenn ich mich dann aber auslogge und neu einlogge, sind se alle anders. Ich bekomme die alten einstellungen auch im kontroll center nicht mehr hin (die sich übrigend nicht geändert haben). Das schlimmste ist aber, das die schrif von konsole und lesbar geworden ist, weil sie total ineinander geschrieben ist.
Hat jemand ahnung, wie ich des wieder hinbekomme ? Sonst werd ich mich richtig schön ägern müssen und wieder 7.1 + updates installieren.....

Tesla
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 14:27   Titel: Re: SuSE7.3 KDE Schriften

Diese Problem habe ich (auf selbiger Distrie) nicht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy