Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T_DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 18:04   Titel: T_DSL

Hi Leute,

T-Online wirbt mit, glaube ich, 768 kb/s.
Ich komme, wenn es gut geht auf max 90 kb/s.
In der Regel so 85 kb/sek. Was habt Ihr den
für Werte.

Wenn ich auf den SuSe-ftp gehe, habe
ich den Eindruck ich hätte nicht dsl sondern
ein 2400 Modem. Deshalb nur Mirros mit
85 kb/s.

Oder habe ich da was falsch eingestellt.

Wobei man bei t-online mit allem rechnen muß.

Oder ist der Flaschenhals jetzt die Server.

Gibt es da Tools in Linux um das etwas
zu beschleunigen.

SuSe 7.2
Gruss Peter
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 18:08   Titel: Re: T_DSL

hi!

sorry wenn ich lache aber das verstehst du falsch. andere dslnutzer haben auch net mehr!
die telekom wirbt mit 768kilobit pro sekunde. und die angabe die du machst is in kilobyte pro sekunde.
rechne ma um dann stimmt das auch! es ist also alles ok :)

cui
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 0:02   Titel: Re: T_DSL

jo :)

und für leute, die sich nett so mit bits and Bytes auskennen: 1 Byte sind 8 bit; 768000 bits (leicht abgerundet)geteilt durch 8 sind 96000 Byte; also 96kB.
96kB kann man also maximal beim download bekommen, wenn der browser mal was anderes anzeigt, dann spinnt er halt.
davon abgesehen, bin ich bis jetzt auf max 92kB gekommen. denke die 96kB wird man wohl auch nie sehen, ausser der server steht nur 2 hops entfernt Wink
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von zeoch am 14. Okt 2001 0:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 1:00   Titel: Re: T_DSL

Danke Jungs,

ihr habt Recht. Die Telekom
meint natürlich Kilobits.

Schönes schnelles serfen noch.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy