Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Streaming Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 20:40   Titel: Streaming Server

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Netzwerk habe ich mehrere Rechner. Mein Hauptrechner ist eigentlich relativ leistungsstark. Daneben habe ich noch mehrere schwache Rechner. Deren Leistung reicht nicht aus, um einen DivX Film zu dekodieren. Ich möchte nun, dass mein Hauptrechner den Film dekodiert und der andere Rechner diesen übers Netzwerk abrufen kann. Die Bandbreite im Lan sollte ausreichen (100Mbit).
Der Hauptrechner läuft unter Linux.
Der Client unter Windows.

Ich habe schon ein paar Lösungen angeschaut aber nichts passendes gefunden. VideoLAN kann soweit ich weiß nur DVDs streamen und ffserver scheint auch nicht gescheit zu funktionieren. Wisst ihr eine Lösung?
Danke im Vorraus,

Jens
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy