Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla schiefe fonts

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:14   Titel: Mozilla schiefe fonts

Hat jemand von euch schonmal den Mozilla unter Windows getestet einfach super sag ich euch, unter linux ist mozilla meiner erfahrung nach 1. langsamer 2. stürtzt öfters ab 3. fonts sind schief

suche eine anleitung wie ich mozilla dazu bringe das er wenigstens keine schiefen fonts anzeigt, soweit ich weis benutzt mozilla ja die systemeigenen fonts kenne mich leider nicht so aus..
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:45   Titel: Re: Mozilla schiefe fonts

>Hat jemand von euch schonmal den Mozilla unter Windows getestet einfach super sag ich euch,<

Ja und Ja

>1. langsamer<

Ja, würde ich auch so sagen

>2. stürtzt öfters ab<

Nach 1 Jahr Mozilla Userns kann ich dazu eigentlich nur "Nö" sagen

>3. fonts sind schief<

Bei mir sind sie perfekt. Das scheint das generelle Problem zu sein. Vieleicht ist da ein größerer Fehler bei dir der auch für die Instabilität sorgt.
 

greg
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 12:00   Titel: Re: Mozilla schiefe fonts

also spätestens seit dem 0.9.2 ist der moz unter linux genauso stabil wie unter win(keine abstürze Very Happy ). langsamer ist er aber wirklich ein bischen. fontprobleme kann ich nicht bestätigen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy