Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel Backen in 5 Minuten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deniz
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:22   Titel: Kernel Backen in 5 Minuten

Hatte mir vor ein paar Tagen ein T-BIRD 1.4 MHZ gekauft, gestern wollte ich den neuen Kernel mal backen und nach sehr kurzer Zeit gab er mir die shell wieder ich.: " ach ne, wasn jetzt los..". Siehe da Kernel fertig (nur das Image), so lobe ich mir das Smile noch eine kleine Frage am Rand gibt es eine möglichkeit ext3 support im kernel zu aktivieren wenn ja wo?


MfG

Deniz
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:30   Titel: Re: Kernel Backen in 5 Minuten

Wenn du den ac-Kernel (von Alan Cox) verwendest, dann findest du das unter "Filesystems" oder so ähnlich. Im Standardkernel ist ext3 aber noch nicht drin. Dann musst du halt selbst patchen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy