Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cut & Paste

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mighty
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:23   Titel: Cut & Paste

Hallo

Ich habe ein Problem mit Cut & Paste unter Linux ...
Wenn ich Text mit der Maus kopiere schiebt er ihn direkt in die Zwischenablage.
Wie kann man das verhindern?
Ich haette gern das es so wie unter Windoze funktioniert, also das man Text nur mit Strg+C kopieren und nur mit Strg+V pasten kann. Gibt es eine möglichkeit dies zu realisieren?

Bin fuer jede Antwort dankbar.

cya

mighty
 

Deniz
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:28   Titel: Re: Cut & Paste

Das Frage ich mich auch schon lange.. ist echt nervig. KDE 2.x hats allgemein noch nicht so mit der Zwischenablage.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy