Truetype fonts AA

Post Reply
Message
Author
carlo
Posts: 3
Joined: 04. Jun 2001 20:31
Location: Frammersbach
Contact:

Truetype fonts AA

#1 Post by carlo »

Hallo,
diese Frage ist vermutlich in ähnlicher Weise schon öfter aufgetaucht. Wäre trotzdem für Tipps dankbar.

Nach G. Feiners Anleitung von Pro Linux habe ich mir das Antialising für KDE eingerichtet. (Dank an G.Feiner!!!)

Jetzt funktionierts im Konquerer, K-Mail und KNode, ect..
Aber in Netscape, Staroffice und Opera blieb alles beim Alten, d.h. kein Antialiasing.

Wer hat die Lösung für dieses Problem, oder die URL wo es behandelt wird. Sicherlich ein Pfadproblem, bei SO kommt die Meldung das X11 Fonts und SO Fonts wohl nicht übereinstimmen würden! Was tun? Nach mehreren Stunden Basteln ohne Erfolg würde ich mich über Hilfe freuen!

Gruß Karl


Mein System ist Suse 7.1 auf AMD 700 und den nötigen Voraussetzungen, dass AA bei KDE funktioniert

carlo
Posts: 3
Joined: 04. Jun 2001 20:31
Location: Frammersbach
Contact:

Re: Truetype fonts AA

#2 Post by carlo »

Oh wie peinlich,

ich habe erst die Workshopanleitungen durchgecheckt dann das forum angerufen und dann erst die Tipps durchgesehen, wo eine Anleitung von Achim zu diesem Thema steht.

sorry, voriger Beitrag hat sich erledigt

Karl

Post Reply